Roll up and down.

Rent a Zoller - den Zirbenland Roller

Wem das Gehen zu langsam und das Radfahren zu anstrengend ist, der nimmt am besten den Roller. Vor allem, wenn die Ambitionen dahin gehen, etwas von der Region zu sehen. Bei uns geht’s nämlich auf und ab: Mit dem Zirbitzkogel und den Seetaler Alpen haben wir schon richtige Berge, aber auch die Hügel im Murtal sind nicht ohne. Nur weil etwas „Tal“ heißt, muss das noch nicht bedeuten, dass es keine guten Aus- und Einblicke geben kann. Mit viel Nostalgie und etwas Sprit schafft man es dann doch die Region auf einzigartige Weise zu erkunden und schwerelos durch die Gegend zu cruisen.


Unsere „Zoller“ (Zirbenland + Roller) haben schon ganz schön was drauf. Und vor allem sehen sie verdammt gut aus. Mit Retro-Design kommt mediterrane Stimmung auf. Diese wird dann mit unseren grünen Wäldern und blumengepunkteten Wiesen gemischt – gibt es was Schöneres auf der Welt?

Vermietungsinformationen

Tagesmiete:   29 Euro
Wochenende: 59 Euro (Freitag Mittag bis Montag 8 Uhr)

inkl. Versicherung (Selbstbehalt) und Projekt Spielberg Leihhelme, voll getankt retour

125cccm Roller - Führerschein A erforderlich